BEWERBUNGSBILDER

für deinen ersten eindruck!

Starte jetzt durch mit modernen und professionellen Bewerbungsfotos!


Termin buchen

Was erwartet dich?

Fertig mit der Ausbildung, auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung oder einem Karriereaufstieg? Bei einer Bewerbung zählen nicht mehr nur die Qualifikationen allein. Viel wichtiger ist der erste Eindruck, welchen Du durch eine aussagekräftige Bewerbung mit einem ansprechenden und modernen Bewerbungsbild erzielen kannst. Wir helfen Dir gerne dabei ein perfektes Bewerbungsbild umzusetzten und unterstützen Dich nicht nur bei der richtigen Paketwahl, sondern beraten Dich auch zusätzlich bezüglich Outfit.

Persönliche Betreuung

Wir betreuen dich von der Beratung bis zur Bildauswahl!

Flexibel

Dein perfektes Foto für einen gelungenen Neustart – wir nehmen uns die Zeit!

Job sichern

Wir  zeigen auf wertige Weise, wer Du bist, was Du willst und dass es Dir ernst ist!

[smartslider3 slider=17]

Termin buchen

[smartslider3 slider=18]

Kundenmeinungen

[repuso_grid id=“6732″]

HÄUFIGE FRAGEN

Damit Deine Fragen rasch geklärt werden, haben wir dir die wichtigsten Fragen und Antworten hier aufgeschrieben. 

  • Wie läuft die Terminbuchung ab? Gerade beliebte Termine am Abend oder den Wochenenden sind häufig schnell vergeben. Wir fotografieren in der Regel an einem Tag nur ein exklusives Babybauchshhoting, daher gibt es auch nur eine Schwangere, welche uns buchen kann. Bei einer Anfrage wird der Termin noch nicht reserviert. Der Termin wird erst nach einer schriftlichen oder telefonischen Zusage, verbindlich in den Kalender eingetragen.
  • In welcher Schwangerschaftswoche soll ich das Shooting machen?  Natürlich entscheidest Du, wann der Termin stattfinden soll. Das hängt auch damit zusammen wie wohl Du dich fühlst und wie anstrengend der Alltag für dich ist. Wir finden es am schönsten, wenn der Bauch sich bereits etwas gesenkt hat und empfehlen daher zwischen dem Ende des 7. Monats bis zum Ende des 8. Monats. 
  • In welcher Auflösung erhalte ich die Bilder? Du erhältst deine Bilder in voller Auflösung ohne Wasserzeichen und per USB-Stick, sowie zum Download.
  • Wann erhalte ich die Bilder? Der aufwendigste Teil unserer Arbeit ist die Nachbearbeitung. Denn wir möchten deine Bilder sorgfältig und professionell für dich aufbereiten. In der Regel benötigen wir dafür 3-6 Werktage.
  • Terminstornierung / Terminabsage Exklusive Babybauchtermine müssen 48 Stunden vorher abgesagt, verschoben oder storniert werden. Dies ist für uns wichtig, da wir unter anderem auch die Haarstylistin informieren müssen.
  • Muss man für das Shooting etwas mitbringen? Grundsätzlich haben wir verschiedene Accessiores und Kleider für die Schwangeren im Studio zur Auswahl. Gerne dürfen aber, um den Bildern eine persönliche Note zu geben, private Accessiores wie die Schnullerkette mit dem Namen, die selbstgestrickten Socken der Oma oder das erste Kuscheltier mitgebracht werden. Auch Lieblingsoutfits, lustige Partnershirts oder Gegenstände welche Euch verbinden, dürfen natürlich mitgebracht werden.
  • Welches Outfit ist das richtige? Wenn Du die wahre Größe deines Bauches festhalten willst, empfehlen wir dir keine dunkle bauchbedeckende Kleidung zu wählen. Der Bauch wirkt in einem schwarzen Oberteil gleich viel kleiner. Stattdessen sind Hemden des Partners, welche man offen lassen kann oder enge, bauchfreie Oberteile am besten. Wir stellen zwei bodenlange Kleider, welche den Bauch betonen und extra für Schwangere gedacht sind.
    Du entscheidest wie viel Haut Du zeigen möchtest, aber auch hier ein Tipp: Umso mehr Haut, desto schöner und sinnlicher sind die Bilder. Du brauchst keine Bedenken haben wegen der Problemzönchen, wir sind der Profi und wissen diese zu kaschieren.

Für weitere Fragen meldet Euch gerne bei uns unter kontakt@flashback-fotostudio.de

Besuche uns