babybauchshooting

deine neue aufgabe #mommytobe

  • Persönliche Betreuung
  • kein Zeitdruck
  • Liebe zum Detail

Hey liebe “baldMama“

Du dokumentierst deine Schwangerschaft Monat für Monat selbst daheim durch ein paar Handybilder vor dem Spiegel?

Beim anschauen der Bilder stellst Du dann aber fest, dass die wirkliche Größe deines Bauches leider nicht richtig zur Geltung kommt. Das Licht sieht auch nicht immer so vorteilhaft aus und hebt vielleicht die ein oder andere, durch die Schwangerschaft entstandene, Problemzone hervor.

Dann wird es Zeit, deinen #dickbauch professionell festzuhalten. Hierfür bist Du bei uns genau richtig.

Durch unsere jahrelange Berufserfahrung hat sich eine immer größerwerdende Leidenschaft für die Babybauchfotografie entwickelt. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns in diesem Shootingbereich stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir setzen neue Ideen um, perfektionieren unsere Lichtsetzung, lassen Posen ungestellt und zu 100% natürlich aussehen. Die Intimität zwischen dir und deinem Partner, sowie die Liebe zu eurem Baby soll auf den Bildern für jeden Betrachter spürbar sein.

Du fühlst dich nicht mehr so sexy und sinnlich? Du denkst ein Babybauch kann nicht sexy und sinnlich aussehen? Dann beweisen wir dir das Gegenteil!

Wir wissen genau, wie wir dir die Angst und deine Bedenken nehmen können. Das ein oder andere Kilo mehr auf der Waage wird vergessen sein und du wirst dich vollkommen wohl und gut aufgehoben fühlen. Durch perfekte Lichtsetzung heben wir die schönen Dinge einer Schwangerschaft hervor – Deine Kurven – Dein Bauch – Dein glückliches Strahlen beim Gedanken an das Baby und lassen zugleich ungewollte Pölsterchen und Problemzönchen verschwinden.

All das erreichen wir, indem wir uns ausreichend Zeit für Dich und deinen Partner nehmen. In diesem Shooting dreht sich alles um Euch und wir sind auch nur für Euch da.  Gerne gehen wir auf eure Wünsche ein und zaubern Euch wunderschöne und atemberaubende Bilder, bei welchen Euch der Mund vor lauter Staunen offen bleibt und die Worte fehlen werden.

Fotostudio und Fotograf Heilbronn

Dein Vorteil bei uns

  • Rundum Service Beratung, Make Up, Shooting
  • Styling Friseur direkt gegenüber
  • Flexibel Auf Wunsch von Frau zu Frau
  • Eingespieltes Team Jahrelange gemeinsame Berufsehrfahrung
  • Accessoires Kleider, Seifenblasen, Fingerfarbe etc.
  • Wir Unsere Persönlichkeiten zeichnen uns aus

Lerne uns bereits vorab kennen

Bei einem so besonderen Shooting, welches Du bestimmt als sehr intim empfindest, ist es wichtig, dass die Chemie passt. Hierfür bieten wir dir an, uns vorab im Studio besuchen zu kommen, uns kennenzulernen, all deine Fragen loszuwerden und somit auch gleich die Ängste und Zweifel direkt zu beseitigen.

Du hast Interesse uns kennenzulernen? Dann schicke uns eine Nachricht und wir stimmen einen Termin ab.


Lerne uns kennen

DEIN BUDGET IST BEGRENZT?

Das verstehen wir natürlich, aber es gibt immer einen Weg, nicht auf diese wundervolle Erinnerung verzichten zu müssen. Schöne Babyoutfits zum Beispiel sind nach kurzer Zeit zu klein und werden in einem Karton verstaut, doch Fotos und Videos sind für die Ewigkeit. Lasse dir die Fotos schenken und wünsch dir diese von deinen Eltern / Freunden / Verwandten. 

WAS IST EUCH IN 10 JAHREN WICHTIG?

Geld gespart zu haben und keine Erinnerung in Fotoform zu haben oder lieber eine Erinnerung für die Ewigkeit, die Euch gemeinsam und mit eurem Kind verbindet?

Stell dir vor, Du zeigst deinem Kind später ein mal die Bilder und kannst sagen: „Da warst Du noch in meinem Bauch“. Es wird nicht nur für Dich und deinen Partner eine schöne Erinnerung sein, sondern auch für euer Kind.

#teamrosaoderblau

Weist Du schon zu welchem Team du gehören wirst?

#teamrosa oder #teamblau

Um das bereits auf den Bildern sichtbar zu machen, können wir eure liebevollen Accessiores fürs Baby mit in die Bilder einbeziehen. Wir spielen hier mit der Liebe zum Detail, den passenden Farben und verraten auch den Namen auf eine kreative Art.

Und wie schön wird es sein, wenn ihr euren Familien das Geschlecht durch kleine Details in den Bildern verraten könnt, anstatt nur plumpp zu sagen: „Es wird ein Junge“



#mommytobe

Gesamtdauer 150 Minuten
299

  • 90 Minuten Shooting im Studio
  • Make Up
  • Begrüßungsdrink
  • Verschiedene Outfits
  • 10 Bilder digital
  • 1 DIN A3 Poster
  • Profi Bildbearbeitung/Retusche

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

#bigbelly

Gesamtdauer 240 Minuten
499

  • 120 Minuten Shooting im Studio/Outdoor
  • Hairstyling und Make Up
  • Begrüßungsdrink
  • Verschiedene Outfits
  • 20 Bilder digital
  • 1 DIN A3 Poster
  • Profi Bildbearbeitung/Retusche

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Frage jetzt Deinen Wunschtermin an


Termin anfragen

Wie oben bereits geschrieben, ist es uns sehr wichtig für jeden Kunden 100% da zu sein und unsere Aufmerksamkeit und Kreativität in dieser Zeit nur dem Kunden zu widmen.

Daher vergeben wir für dieses exklusive Shooting nur wenige monatliche Termine. Für einen reibungslosen Ablauf, benötigen wir eine Vorlaufzeit und bitten Euch daher, euren Wunschtermin vorab anzufragen. Solch ein Shooting ist für uns mit Planung und Organisation verbunden, welche für Euch nicht sichtbar ist.

Um dies gewährleisten und Euch bieten zu können, brauchen wir eure rechtzeitige Terminanfrage.

Nur so können wir Euch ein unvergessliches Shooting garantieren!

„Kundenmeinungen“

[repuso_grid id=“6732″]

HÄUFIGE FRAGEN

Damit Deine Fragen rasch geklärt werden, haben wir dir die wichtigsten Fragen und Antworten hier aufgeschrieben. 

  • Wie läuft die Reservierung ab? Gerade beliebte Termine am Abend oder den Wochenenden sind häufig schnell vergeben. Wir fotografieren in der Regel an einem Tag nur ein exklusives Babybauchshhoting, daher gibt es auch nur eine Schwangere, welche uns buchen kann. Bei einer Anfrage wird der Termin noch nicht reserviert. Der Termin wird erst nach einer schriftlichen oder telefonischen Zusage, verbindlich in den Kalender eingetragen.
  • In welcher Schwangerschaftswoche soll ich das Shooting machen?  Natürlich entscheidest Du, wann der Termin stattfinden soll. Das hängt auch damit zusammen wie wohl Du dich fühlst und wie anstrengend der Alltag für dich ist. Wir finden es am schönsten, wenn der Bauch sich bereits etwas gesenkt hat und empfehlen daher zwischen dem Ende des 7. Monats bis zum Ende des 8. Monats. 
  • In welcher Auflösung erhalte ich die Bilder? Du erhältst deine Bilder in voller Auflösung ohne Wasserzeichen und per USB-Stick, sowie zum Download.
  • Wann erhalte ich die Bilder? Der aufwendigste Teil unserer Arbeit ist die Nachbearbeitung. Denn wir möchten deine Bilder sorgfältig und professionell für dich aufbereiten. In der Regel benötigen wir dafür 3-6 Werktage.
  • Terminstornierung / Terminabsage Exklusive Babybauchtermine müssen 48 Stunden vorher abgesagt, verschoben oder storniert werden. Dies ist für uns wichtig, da wir unter anderem auch die Haarstylistin informieren müssen.
  • Muss man für das Shooting etwas mitbringen? Grundsätzlich haben wir verschiedene Accessiores und Kleider für die Schwangeren im Studio zur Auswahl. Gerne dürfen aber, um den Bildern eine persönliche Note zu geben, private Accessiores wie die Schnullerkette mit dem Namen, die selbstgestrickten Socken der Oma oder das erste Kuscheltier mitgebracht werden. Auch Lieblingsoutfits, lustige Partnershirts oder Gegenstände welche Euch verbinden, dürfen natürlich mitgebracht werden.
  • Welches Outfit ist das richtige? Wenn Du die wahre Größe deines Bauches festhalten willst, empfehlen wir dir keine dunkle bauchbedeckende Kleidung zu wählen. Der Bauch wirkt in einem schwarzen Oberteil gleich viel kleiner. Stattdessen sind Hemden des Partners, welche man offen lassen kann oder enge, bauchfreie Oberteile am besten. Wir stellen zwei bodenlange Kleider, welche den Bauch betonen und extra für Schwangere gedacht sind.
    Du entscheidest wie viel Haut Du zeigen möchtest, aber auch hier ein Tipp: Umso mehr Haut, desto schöner und sinnlicher sind die Bilder. Du brauchst keine Bedenken haben wegen der Problemzönchen, wir sind der Profi und wissen diese zu kaschieren.

Für weitere Fragen meldet Euch gerne bei uns unter kontakt@flashback-fotostudio.de

Eure Fotografen-Spezialisten

Wir sind ein junges und kreatives Team, welches sich auf Babybauchfotografie spezialisiert hat und den Fotografenberuf mit viel Herzblut und Leidenschaft ausübt.




Termin anfragen

Besuche uns