In diesem Blogartikel findest du alle Antwort zu unsere “Schnapsidee”

Sed tincidunt tempor leo, vitae consequat lorem ornare ultricies. Nullam fringilla ultricies pharetra. Aliquam suscipit leo vel est fringilla laoreet in eget lorem. Proin non rhoncus nulla. Pellentesque porta nunc pretium, scelerisque justo a, tincidunt tellus. Mauris eu dictum mi. Vivamus non finibus ligula.

Fragt ihr Euch wie es zu unserer Selbständigkeit und der Schnapsidee kam?

Auch wir haben uns das gefragt, als wir zurückgeblickt haben. Wir würden sagen die Idee kam hauptsächlich von Denis. Wer ihn kennt weiß, das er nicht der Typ für ein Angestelltenverhältnis ist. Er will seine eigenen Regeln, mehr Verantwortung übernehmen und Entscheidung alleine und direkt treffen können und nicht erst noch den Chef um Erlaubnis fragen. Er hatte schon immer den Traum der Selbständigkeit. Ich dagegen wäre früher nie ein Risiko eingegangen. Ich wollte lieber eine sichere Arbeitsstelle und ein geregeltes Einkommen. Auch die Selbständigkeit wäre für mich nie denkbar gewesen, bis ich Denis kennengelernt habe.

Er hat in mir, durch seine enthusiastische Art und seine positive Zuversicht, das Interesse geweckt. Wir haben uns unterhalten und eines Abends sprudelten die Gedanken nur so aus ihm raus. ” Pass auf Vio, es wäre doch richtig geil wenn wir beide einen Laden zusammen hätten. Wir könnten all die Prozesse verbessern über die Kunden sich immer beschweren, wir könnten endlich unser Talent noch weiter ausbauen und unser eigenes Geld damit verdienen. Wir können unsere Arbeitszeit so gestalten wie wir wollen und vorallem unsere eigenen Regeln aufstellen”

Er war so überzeugt und begeistert, das er mich dadurch mitriss. Tag für Tag unterhielten wir uns darüber, neue Ideen kamen auf und die Vorstellungen wurde immer schöner. Es dauert nicht lange bis auch ich Feuer und Flamme dafür war. Aus der Schnapsidee wurde also ein Projekt – UNSER Projekt!

Nulla in tristique nibh. Phasellus porttitor leo id risus commodo cursus. Aliquam tincidunt rutrum ante, eu vestibulum elit pharetra in.

Cras consectetur tristi dictum

Nulla consectetur maximus turpis a egestas. Mauris efficitur, ante non bibendum eleifend, diam massa varius ex, non vestibulum risus metus in eros. Proin eu urna vitae ex feugiat interdum. Nunc vel auctor nisi.

Vivamus mollis, est ut ornare hendrerit, turpis mauris eleifend nunc, a rhoncus felis arcu cursus turpis.

Sed tincidunt tempor leo, vitae consequat lorem ornare ultricies. Nullam fringilla ultricies pharetra. Aliquam suscipit leo vel est fringilla laoreet in eget lorem. Proin non rhoncus nulla. Pellentesque porta nunc pretium, scelerisque justo a, tincidunt tellus. Mauris eu dictum mi. Vivamus non finibus ligula.

Quisque in placerat nunc, vitae tincidunt quam. In molestie fringilla massa sed eleifend. Praesent sollicitudin massa ut leo dignissim auctor. Vivamus ut libero vitae odio pellentesque tempor sit amet at felis.

  • Proin ullamcorper eleifend ornare vel augue
  • Fusce finibu tincidu fermentum blandit
  • Vestibulum ante ipsum fames in faucibus

Aenean eu metus at dolor sodales dictum quis rhoncus nisi.

Nulla consectetur maximus turpis a egestas. Mauris efficitur, ante non bibendum eleifend, diam massa varius ex, non vestibulum risus metus in eros. Proin eu urna vitae ex feugiat interdum. Nunc vel auctor nisi.

Published On: Mai 6th, 2020 / Kategorien: Flashback Privat /

Newsletter

Erhalte exklusive Rabatte und Informationen

Danke für Deine Nachricht.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.

Bitte die Datenschutzbestimmungen beachten